Only for you

Personalisierter Meditationsworkshop

1 persönlicher Termin + 2 Zoom Termine

Deine Vorteile:

Persönlich und Individuell auf dich abgestimmt, keine Gruppenarbeit, zeitlich genau für dich passend, deine Fragen werden gezielt bearbeitet und beantwortet, das Tempo richtet sich ganz nach dir.

Es gibt sehr viele, unterschiedliche Meditationsarten, unter denen für jeden die individuell Richtige dabei sein kann. Das Wichtigste ist das persönliche Gespräch vorab zwischen uns.

Wir eruieren dabei, was du gerne möchtest, an was es vielleicht bis jetzt gescheitert ist, und wie du sie im Idealfall für die Zukunft als regelmäßige Praxis in deinem Leben integrieren kannst. Dazu kommen dann verschiedenen Arten und Möglichkeiten der Meditation.

Wir probieren auf dich abgestimmte Meditationen aus. Natürlich sind die Atemtechniken und ob du besser liegst, sitzen magst oder stehen möchtest ein ganz zentrales Thema. Dazu beschäftigen wir uns bei Bedarf mit Affirmationen, Mantras, ob mit Musik oder ohne.

Ergänzt wird die Praxis durch Hintergrundinformationen und Tipps für Yogaübungen.

Dein persönlicher Workshop startet persönlich mit einem Termin vor Ort bei mir. Hier kannst du ca. 4h Zeit einrechnen um die verschiedensten Varianten kennen zu lernen und deinen individuellen Weg fest zu legen. Danach folgen noch 2 weitere Termine über Zoom, welche Schwierigkeiten und Fragen klären, weitere unterstützende Tipps besprochen werden können sowie Feedback über deine Erfahrungen beinhalten.

Beginn:

Jederzeit möglich. Wir sprechen den Start persönlich ab, so wie es dann für uns am besten passt!

Dauer:

Persönlicher Termin ca. 4h sowie 2 Zoom Sessions

Die Zoom- Termine ergeben sich aus unserer Absprache und den Fortschritten von dir.

So können wir sehr individuell auf deine Fragen oder Wünsche eingehen.

Preis:

Komplettpaket 75,-€

Info für die Zoom Sessions:

Du solltest einen für dich geeigneten Raum der Ruhe haben, eine Decke und ein paar Kissen zum wohlfühlen.