365 moments

Meditation mal anders

26.01.2020

09.02.2020

29.03.2020

immer von 13-17 Uhr 

Was kommt dir in den Sinn, wenn du „Meditation“ hörst? Spirituelle Spinner in bunten Flatterhosen, die von den Räucherstäbchen zugedröhnt still im Kreis sitzen und Händchen halten?

Wenn du denkst, dass Meditation langweiliges, stilles Rumsitzen ist und nur Esos und Ökos meditieren, dann irrst du dich. In diesem Workshop möchte ich mit solchen Klischees aufräumen und zeigen: Meditation kann auch ganz anders sein.

Es gibt sehr viele, unterschiedliche Meditationsarten, unter denen für jeden die individuell Richtige dabei ist. Im Rahmen des Workshops werden wir uns insbesondere mit Atem, Chakren und Allgemeiner Meditation beschäftigen. Bhakti Meditation, Visuelle Reisen, Yoga Nidra, sanfte Asanas (körperliche Yoga Übungen) und Entspannungseinheiten runden den Workshop ab. Ergänzt wird die Praxis durch ein paar Hintergrundinformationen und zwanglosen Austausch zum Thema Meditation.

Ich freue mich auf alle Interessierten, ob mit oder ohne Vorerfahrung, alt oder jung -schau vorbei und erlebe Meditation mal anders!

Der Workshop wird auf freiwilliger Spendenbasis abgehalten, du gibst was es dir wert ist. Matten und Decken sind im Studio vorhanden.

Bei Fragen zum Workshop melde dich gerne jederzeit: feel@365moments.de

Ablauf (Änderungen vorbehalten)

Vorstellung & Einführung in Meditation
 Meditation & Entspannung
 Pause – Zeit für Tee & Gespräche
 Visuelle Meditation, Yoga Nidra & Entspannung und Abschlusszeremonie

Yogandi / Pranabar

Domerschulstrasse 9

97070 Würzburg

https://www.yogandi.de/kursplan-preise