Workshop bei dir

Möchtest du mal einen Workshop “Meditation und seine Facetten” bei dir vor Ort veranstalten und suchst einen Lehrer?

Du hält deinen Körper fit?

Gehst joggen, ins Fitnessstudio, machst Yoga?

Doch was ist mit deinem Geist ?

Lerne Achtsamkeit, Entspannung und Ruhe kennen. Stärke deinen Geist und finde Wege, ihn gesund zu  halten. Der Workshop ist zugeschnitten auf deine Bedürfnisse, in deiner Gegend, mit den Menschen die dir am Herzen liegen.

Lass dich überraschen von den vielfältigen Möglichkeiten Entschleunigung zu erfahren und Frieden zu erhalten. 

Ich besuche dich gerne und zeige in einem Workshop verschiedene Möglichkeiten deinen eigenen weg für Entspannung und Achtsamkeit zu finden.

Was musst du tun?

Finden einen Ort (ruhig, groß genug für alle deine Teilnehmer)( Mindestteilnehmer: 6 Personen).

Lege gemeinsam mit mir einen Termin fest.

Wir besprechen im Vorfeld deine Bedürfnisse und weitere Rahmenbedingungen und los geht`s.