Waldmeditation zur richtigen Zeit

Wer rastet, der rostet.

So wie das Fahrrad auf dem Bild.

Kurz vor Weihnachten noch einmal die Akkus aufladen und gut gerüstet in die kulinarisch schönen, aber eher bewegungsärmere Tage.

Raus an die frische Luft, Vitamin D und Sauerstoff tanken, etwas für die Seele tun und sich aktiv Zeit und Erholung schenken!

Wir werden gemeinsam eine geführte Meditation im Wald erleben. Dazu entspannende Übungen, viel Zeit für euch und positive Vibration.

Die Waldmeditation findet außer bei Gewitter sicher statt.

Ausnahme ist, die gesetzlichen Vorgaben verhindern dies.

Den genauen Treffpunkt erfahrt ihr nach eurer Anmeldung.

Ihr braucht wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk.

Vielleicht nehmt ihr noch einen Tee und etwas Obst mit, um sich danach gleich zu wärmen und zu stärken?

Wertschätzung: €20,-

19.12.20 von 10-12 Uhr im Waldgebiet Würzburg