Resilienz

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen! "Emil Oesch"

Die Hauptperson in deinem Leben bist du

Daran arbeiten wir!

Ich lag ich in den letzten Jahren oft am Boden, psychisch angegriffen, gesundheitlich angeschlagen, die Seele verletzt. Antriebslos, die Zukunft sah grau und trist aus, die Motivation und Ideen fehlten.

Absolut an meinen Grenzen, ausgelaugt, kaputt, nicht mehr funktionierend. Einfach am Ende.

Und doch…

Ich stehe auf und kämpfe mich immer wieder zurück in mein Leben.

Aber Kämpfen ist nicht immer einfach.

Warum habe ich das gemacht? Wie habe ich das gemacht? Der allgemeingebräuchliche Begriff ist Resilienz.

Meine persönlichen Erfahrungen, angeeignetes Wissen und meine Ausbildung als Yoga und Meditationslehrer können dir Ansätze und eine andere Sichtweise aufzeigen, passend zu deinem Leben, ganz individuell für dich deine Schwierigkeiten zu verarbeiten und zu verbessern.

Inhalt:

Austausch über Probleme und Schwächen, Erfahrungsaustausch

Praktische Anleitungen, Übungen und Skills wie ich in „gewissen Zeiten“ über Meditations- , Atem- und Achtsamkeitsübungen die Spur und die Kraft finde, wieder aufzustehen und weiterzumachen.

Wir können gemeinsam eine Zukunftsplanung machen und uns gegenseitig unterstützen.

Wir arbeiten gemeinsam in einer Gruppe.

Termine:

Einmal monatlich Sonntags von 16:30 – 18:00

21.02.21, 14.03.21, 18.04.21, weitere Termine gebe ich rechtzeitig bekannt.

Kosten: Richtwert 10,- pro Termin

Bei Fragen oder Anmeldung:

feel@365moments.de

0151-54636891