Meine Empfehlungen im Netzwerk haben alle einen persönlichen Bezugspunkt und kommen von Herzen.

Netzwerken, miteinander kommunizieren, sich gegenseitig empfehlen.

Ich war schon immer der Meinung, dass zusammen besser ist als alleine.

Aus diesem Grund möchte ich hier auch Menschen, Firmen, Vereine oder sonstiges empfehlen, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei Bedarf auf diese Empfehlung zurückgreift.

Meine Empfehlungen

Anja von 365tanglemoments bietet tolle Kurse mit meditativem Zeichnen an.

Zentangle ist eine andere Form von Meditation. Anja erklärt sehr ruhig und einfühlsam die Art und Vorgehensweise dieser Kunst. Für viele ist das Zeichnen, Basteln, Handwerk und Meditation gleichzeitig. Unbedingt mal ausprobieren.

Anja hat aber nicht nur bei Zentangle ein großes Fachwissen.

Sie kann auch über die Nachhaltigkeit der erstellten Produkte und wie es sinnvoll angewandt werden kann, einiges erzählen.

https://365tanglemoments.de

Nicole ist veganer Ernährungscoach und ich kenne sie noch von meiner Zeit bei Sea Shepherd.

Sie hat sich viel Fachwissen über die vegane Ernährung und dem dazugehörenden Lebenstil erarbeitet. Vegan ist eben nicht nur das Essen sondern auch wie du lebst, wo etwas herkommt, wie die Arbeits- und Erzeugungsbedingungen sind.

Ich kann Nicole als Coach oder für Vorträge nur empfehlen.

 

https://veganscout.de

Adrienn ist meine Lehrerin bei meiner Ausbildung zum Yogalehrer gewesen. In ihrem Yogastudio hat mein Yoga Weg erst richtig begonnen. Bei Adrienn habe ich mich als Schüler einfach nur super aufgehoben und verstanden gewusst. Viel Herzlichkeit und Zeit die Seele baumeln zu lassen.

Yoga in ruhigen Atemzügen erleben und ganz gelassen atmen, mein Herz spüren, sich Zuhause fühlen und die Hektik des Alltags vergessen….so fühlt es sich für mich in der Insel an.

https://yogainsel.wordpress.com

Madeleine ist Sängerin/ Songwriterin und ich kenne sie von der gemeinsamen Ausbildung zum Yogalehrer.Schon damals hat sie beim chanten begeistert und neue Fans gewonnen.

Mittlerweile lehrt sie Schülern das Singen und tritt selbst bei Veranstaltungen auf.Sie komponiert Lieder und spielt einige Instrumente.

Ich kann sie nur empfehlen! Schaut doch mal auf ihren Kanälen rein.

https://www.instagram.com/diary_of_madaleine/

https://www.youtube.com/channel/UCWnGOWfNZiJmUfR1nhoEUWA/videos

Gina ist die Chefin von dem Top Lokal in Würzburg mit rein vegan und glutenfreien Speisen. Wir kennen uns noch von ihrem kleinen aber feinen Up! Fresh Energy und ich war immer begeistert.

Ich kann ihre Speisen, aber auch die tollen Detox-Säfte und das klasse Frühstück absolut empfehlen!

Wir haben zusammen bei einigen Veganmanias und Nachhaltigkeitsmärkten super zusammengearbeitet.

Wenn ihr gerne lecker vegan esst, dann ab zum Vrohstoff!

https://vrohstoff.de