Meditationsworkshop "Finden deinen Weg"

Samstag den 21.08.2021 von 13-17 Uhr

  • Mit Meditation sich selbst finden
  • sich selbst Stärke  und Vertrauen aufbauen und geben
  • etwas haben, an dem man sich festhalten kann

Über Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein kann so ziemlich jeder etwas sagen oder weiß einen Tipp. Dass Meditation hilft und tausende Jahre alt ist, ist den meisten auch bekannt.

Aber wie anwenden? Welche Meditation ist für mich richtig? Wie geht das überhaupt? Augen zu und konzentrieren oder gibt es auch einen Weg der anders ist und mir hilft? Wie kann ich das im Alltag anwenden? Einfach nur still sitzen? Wie stärke ich mein Selbstbewusstsein? Kann ich das Zuhause machen? Gibt es jemanden den ich mit meinen Fragen löchern kann?

Im Rahmen des Workshops und dem Finden des „Eigenen Weges“ beschäftigen wir uns mit diesen und anderen Fragen. Es werden insbesondere Achtsamkeit, Visuelle Reisen, Alltagsmeditationen, Bhakti Meditation, Yoga Nidra und Entspannungseinheiten besprochen und praktiziert.

Ergänzt wird die Praxis durch Hintergrundinformationen zum Atmen, richtiger Haltung und Konzentrationsübungen.

Zeit zum zwanglosen Austausch ist natürlich vorhanden.

Ich freue mich auf alle Interessierten, ob mit oder ohne Vorerfahrung, alt oder jung -schau vorbei und erlebe „Meditation“.

 

Ablauf (Änderungen vorbehalten)

13:00 – 13:30: Vorstellung & Einführung in Meditation
13:30 – 15:00: Meditation & Achtsamkeit
15:00 – 15:15: Pause
15:15 – 17:00: Visuelle Meditation,  Meditation individuell & Entspannung;

Abschlusszeremonie

Preis:

55,- Euro / 50,- Euro für Mitglieder

Anmeldung: mail@yogaraum.net

Bringt bitte eure eigenen Matten und Decken mit.

Alles unter Vorbehalt der gesetzlichen Regelungen und Änderungen.

Yogaraum Aschaffenburg – Frank Panczi
Yogastudio
Am Floßhafen 67
63743 Aschaffenburg

Telefon: 06021/4547157
E-Mail: mail(ät)yogaraum.net