365 moments

Als ausgebildeter Meditationslehrer gebe ich verschiedene Methoden weiter, die Gelassenheit und Selbstvertrauen im hektischen Berufsalltag stärken.

Durch mehr als 30 Jahre Berufserfahrung im Businessbereich und Key Account sind mir die Belastungen und die Probleme der Arbeitnehmer in diesem Bereich, mit oder ohne Kundenkontakt, bestens vertraut.

Aber auch im normalen Alltag stehen wir immer wieder vor Herausforderungen, die wir meistern müssen. Meditation kann uns dabei helfen, sich diesen zu stellen. 

Angebote

Gruppen- und Einzelstunden

Organisationen aller Art mit Fokus auf die Mitarbeiter und Führungskräfte

Einzel- und Gruppenstunden

Private Personen und Haushalte 

Feste Kurse in Yogastudios

Workshops und Retreats

Unser Geist ist der Schöpfer unserer Welt, in jedem Augenblick. Wer sich sagt, daß er seine Ziele erreichen kann, wird unweigerlich Erfolg haben.

Dalai Lama