Entspanne dich.

Laß das Steuer los.

Trudele durch die Welt.

Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben.

(Kurt Tucholsky)

Klangschalen

Das Zusammenspiel von Ton und Schwingung (Energie) wird eine Symbiose der Entspannung und des Wohlbefindens.

Die Klangschale ist eine der stärksten Instrumente für Klang und Vibration. Die Schale schwingt sehr lange nach.

Die neuesten wissenschaftlichen Forschungsergebnisse, zeigen uns bei den Messungen, dass die Schwingungen aus klar messbaren Wellen, also Energie bestehen, die sich dann unmittelbar auf unsere Bewusstseinsebenen (Alpha-, Beta-, Delta- und Thetawellen) auswirken.

Entspannungsmassage

 

  • Lösen von emotionalen Blockaden und Verspannungen  durch die Vibration
  • ganzheitliche Einwirkung auf Seele und Geist 
  • Erreichen einer schnellen und tiefen Entspannung, da Klang das ursprüngliche Vertrauen der Menschen anspricht
  • Auflösung von fehlender Selbstachtung, Ärger und Stress, Sorgen, Angst, Schlaflosigkeit etc. 
  • Bewusst werden des eigenen Körpers
  • Massage und Harmonisierung jeder einzelnen Körperzelle, Muskeln, Rückenmuskulatur, Ischias, Magen, Gelenke etc.
  • positive Beeinflussung des Selbstbewusstseins, der Kreativität und Schaffenskraft 
  • Entgiftung des Körpers, Verbesserung des Immunsystems, Anregung der Verdauung 
  • Erhöhung der Konzentrationsfähigkeit, mehr Power im alltäglichen Leben usw.

Wirkungsmerkmale

Chakren-Energiemassage

 

Chakra ist ein Begriff aus dem Sanskrit und bedeutet: Rad, Kreis oder Diskus. Die 7 Chakren sind in ständiger Kreisbewegung, so dass die Energie ins Innere des Körpers und in die Chakren hineingezogen wird.

Die 7 Hauptchakren haben jede eine bestimmte Farbe und jedes Chakra hat einen grobstofflichen sowie einen feinstofflichen Bezug.

Die unteren Chakren schwingen langsamer. Sie sind den Grundbedürfnissen und Emotionen zugeordnet. Die oberen Chakren schwingen höher und entsprechen den spirituellen Fähigkeiten.

Durch die Chakren – Energiemassage wird der natürliche Energiefluss wiederhergestellt.

Grundsätzliches

Klangschalen sind im Asiatischen Raum, bevorzugt in Indien, Tibet, China, Nepal etc. schon sehr lange bekannt und werden dort sehr oft eingesetzt.

Klangschalen bestehen aus einer Legierung, in der 5-12 verschiedene Metalle enthalten sein können die mit den Planeten unserer Galaxie verbunden sind, zum Beispiel Blei (Saturn), Zinn (Jupiter), Eisen (Mars), Kupfer (Venus), Quecksilber (Merkur), Silber (Mond) und Gold (Sonne). In der Regel ist die Schale aus Bronze (das ist eine Legierung aus Kupfer ca.75% und Zinn ca.25%), dazu kommen je nach Wunsch, Bedarf oder Hersteller eventuell eben noch andere Metalle dazu.
Bei der Herstellung einer Schale wird das Metallgemisch unter Hitze in Form gebracht (gehämmert) und abschließend poliert.

Klangschalen werden unter anderem in der Entspannung genutzt. Die Funktionsweise entspricht der vedischen Heilkunst, die seit mindestens 5000 Jahren angewandt wird.

Impressionen einer Klangschalenmassage

Bei der Klang-Entspannung spürt der Mensch, dass er tatsächlich alles, was er ersehnt, bereits in sich trägt. Er ist eins mit sich, seinem Geist und seinem Körper. Verbindet sich der Mensch regelmäßig mit den Klängen der Klangschalen, wird er sich dauerhaft mit seinem Inneren und der Kraft und Ausgeglichenheit verbinden.

“Der Mensch wird zu einer Einheit und kommt mit sich zum Einklang”

60min Entspannung- Klangschalenmassage

oder 

Chakren – Energiemassage
45,- €

90min Klangschalenmassage mit visueller Reise ( Meditation)
oder zielgerichteter Massage 60,- €

Wie war`s für mich?

Die sanften Klänge von der Klangmassage haben meine Körper total neu beschwungen. Die Vibrationen und Klänge der Schalen, höre und spüre ich immer noch. Das ist Wellness und Heilung in einem. Es war ein wunderschönes Erlebnis und Erfahrung für mich. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten mal 🙂
Hermina Schamel
Oli hat einen ganz wunderbaren Raum geschaffen für mich. Voll von Klang und Vertrauen. Durch Olis ganz behutsame Art habe ich mich in jedem Moment getragen und gesehen gefühlt und konnte mich ganz von den Schwingungen und Klängen davontragen lassen. Eine wunderbare Erfahrung. Danke dafür.
Janine Schellein
Die Klangschalenmassage war ein wunderbares Erlebnis. Ich schlafe wunderbar durch Nachts! Die Klänge gehen einem durch und durch und haben eine harmonisierende und euphorisierende Wirkung. Zumindest habe ich es so erlebt danke dafür!
Christa Flagner
Ich war die Tage bei Oli bei einer Klangschalen Massage mit Meditativer Reise wurde mir von einem Freund empfohlen der absolut begeistert war. Ich dachte mir dass gönne ich mir und lass mich überraschen wie es mir gefällt ☺ was soll ich sagen ? Ich war absolut begeistert gehe auch gerne wieder hin bin total runter gefahren und hab mich super gut danach gefühlt es hat mich auch absolut im Herzen berührt 💞 Gönnt euch oder euren Lieben diese schöne Erfahrung
Eva Maria Blank
Um meinem stressigen Alltag mal zu entfliehen wurde mit eine Klangschalenmassage empfohlen. Ohne eine genaue Vorstellung davon zu haben bin ich auf Oli gestoßen. Begeistert war ich nicht nur von den saften Schwingungen und den 60 Minuten Auszeit, sondern auch von der ruhigen, einfühlsamen und behutsamen Art von Oli. Um einfach mal runterzukommen kann ich die Massage nur empfehlen
Florian Willbald

Meine Ausbildung in der Akasha Klangmassage absolvierte ich mit 40UE  bei Frank Panczi