365 moments

Jivamukti Yoga & Meditation - Weihnachts-Special

Charity Aktion für das Tierheim Würzburg

26.12.2019

Heart wide open

Der vierte Advent und Weihnachten sind vergleichbar mit dem vierten Chakra – dem Herzchakra, das besonders für Liebe und Mitgefühl steht. Die Weihnachtszeit lädt uns ein, unser Herz zu öffnen, Liebe zu geben und anzunehmen, doch nach der stressigen Vorweihnachtszeit ist das für viele von uns leichter gesagt als getan. Meistens müssen wir uns bewusst Zeit nehmen, um in Weihnachtsstimmung und in einen liebevollen Umgang mit uns selbst und anderen zu kommen. Dieser Workshop gibt die Möglichkeit, mit Yoga und Meditation bewusst runterzufahren, zu entspannen und das Herz für Liebe, Mitgefühl und Weihnachten zu öffnen.

Auf Spendenbasis. Gib was du kannst und möchtest. Wir öffnen unser Herz für alle Lebewesen: alle Spenden gehen zu 100% an das Tierheim Würzburg.

Lokah samastah sukhino bhavantu

Für noch mehr weihnachtliche Stimmung seid ihr herzlich eingeladen zu leckerem Tee und selbstgemachten, veganen Plätzchen im Anschluss an den Workshop.

Anmeldung über Yogandi

Yogandi / Pranabar

Domerschulstrasse 9

97070 Würzburg

https://www.yogandi.de/kursplan-preise