Easy Way - Meditation in einfachen Schritten erklärt und gemacht

Meditation kennt praktisch jeder - aber was hört man meistens darüber? 17.10.2020 von 13-17 Uhr

Für viele ist das …

 – ich komme nicht zur Ruhe

 – das ist mir zu langweilig

 – ich schaffe nur 2 Minuten

 – zu Eso für mich

 – nix denken geht bei mir gar nicht 

Meditation ist tatsächlich richtig spannend und vielseitig!

Es gibt tausende verschiedener Methoden und sehr viele haben mit still sitzen und totaler Ruhe keine Überschneidung, so viele unterschiedliche Stile und Ansätze für Entspannung und Ruhe.

In diesem Workshop möchte ich mit solchen Klischees aufräumen und zeigen: Meditation kann auch ganz anders sein.

Das Ziel zum Schluss ist das gleiche, nur „der Weg“ kann eben auch einfach sein.

Im Rahmen des Workshops werden wir uns insbesondere mit Visuelle Reisen, Objekt bezogenen Meditationen, Bhakti Meditation, Yoga Nidra und Entspannungseinheiten beschäftigen.

Ergänzt wird die Praxis durch  Hintergrundinformationen zum Atmen, richtiger Stellung und Konzentrationsübung.

Zeit zum zwanglosen Austausch ist natürlich vorhanden.

Ich freue mich auf alle Interessierten, ob mit oder ohne Vorerfahrung, alt oder jung -schau vorbei und erlebe Meditation mal auf dem Easy Way!!

Ablauf (Änderungen vorbehalten)

13:00 – 13:30: Vorstellung & Einführung in Meditation
13:30 – 15:00: Meditation & Entspannung
15:00 – 15:15: Pause – Zeit für Tee & Gespräche
15:15 – 17:00: Visuelle Meditation,  Meditation individuell & Entspannung;

Abschlusszeremonie

Preis bei fester Anmeldung bis 10.10.2020
45,- Euro / 40,- Euro für Mitglieder

Spätere Anmeldung:
55,- Euro / 50,- Euro für Mitglieder

Matten und Decken sind im Studio vorhanden.

Yogaraum Aschaffenburg – Frank Panczi
Yogastudio
Am Floßhafen 67
63743 Aschaffenburg

Telefon: 06021/4547157
E-Mail: mail(ät)yogaraum.net