DSC07008

Die Weihnachtszeit bringt uns Liebe, Leuchten und Freude ins Herz.

In diesem, für uns alle speziellen Jahr, wollen wir von der Insel euch mit einer ganz besonderen „Reihe“ weihnachtlich einstimmen.

Wie so viele, war auch das Tierheim Würzburg in vielen Bereichen vom Lockdown betroffen.
Das Team von der Yogainsel würde gerne helfen und wir spenden von jedem Teilnehmerbetrag 5 Euro an das Tierheim.

Gerne könnt ihr natürlich Eure Spende und Hilfe für die vielen Tiere im Tierheim in Eurem Ermessen erhöhen. Mit dem Vermerk „Bhakti Weihnachtsspende“ geben wir das gerne weiter!

Bhakti ist der Yoga der Hingabe und der Liebe.
Bhakti ist höchste Liebe zu Gott. 
Und nicht nur zu Gott, sondern zu dem göttlichen Teil, den jeder von uns im Herz hat.

Lasst uns zusammen in die Energy von Liebe eintunen!

Die 90min sind in drei stimmungsvolle „Bhakti“ Abschnitte eingeteilt.

Eine bedeutsame Geschichte von möglicherweise Krishna, Saraswati, Shiva, Ganesha , Indra, Agni oder einem anderen Wesen aus dem Yoga wird euch in die transzendente, vedische Welt bringen.

Danach wird es eine herzöffnende Yogaeinheit geben, die vielleicht einem eurer liebsten Götter oder Bezugsyogis gewidmet ist – oder einem erhebenden Gefühl, das du in deinem Leben stärken willst.

Als Abschluss stimmen wir uns mit einer weihnachtlichen Meditation Richtung Fest der Liebe ein.

More Love!
Wir freuen uns auf euch!

Yoga & Meditation mit Adri & Oli online

Termine:

13.12.2020  online

20.12.2020  online

von 19.30-21 Uhr über ZOOM

Preis: 20€

Anmeldung: yogainsel@gmail.com